Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Tolle Sachen zum Stricken und Basteln

http://myblog.de/strickmoehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





kai-mei

So heissen die Socken die ich kurz vor dem Urlaub noch zu Hause fertig gemacht habe. Sie sind aus dem Buch "Sock Innovation" von Cookie A.

Photobucket
Die Wolle habe ich total günstig bei "Jawoll" gefunden, ist ein Baumwoll-Gemisch. 

Als ich das Buch bekam konnte ich mich nur schwer entscheiden welches Muster ich zuerst ausprobiere, es sind sooo viele tolle drin.

So, jetzt mach ich mich mal dran die fertigen Werke aus meinem Urlaub zu fotografieren, damit ich die hier auch zeigen kann. 

12.8.09 18:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit / Website (13.8.09 00:35)
Hallo, also diese Socken sind wirklich toll geworden. Dieses schräge Musterband habe ich schon mal im Ravelry bewundert und möchte es auch gerne mal stricken. Dein witziges Tuch und der Schal gefallen mir auch sehr :-))) Lieber Gruß Birgit


diana / Website (26.8.09 18:32)
hallo,,mir gefallen deine socken-welche wohl,,kai meis ,, heissen,,habe auch nach einer anleitung gesucht,aber leider nur in english gefunden,,ich kann aber kein engl.wärst du so lieb und würdest mir die anleitung per mail zukommen lassen,,bitte,,es ist nur für mich,,also nur für privat,,bitte bitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung