Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Tolle Sachen zum Stricken und Basteln

http://myblog.de/strickmoehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaubswerke

So, wie versprochen jetzt die Projekte, die im Urlaub fertig geworden sind. Es sind nur zwei, dafür aber auch ein ziemlich großes.

Photobucket

Als erstes wäre da ein Halstuch nach dieser Anleitung, ich habe allerdings nicht das angegebene Garn genommen, sondern Lana Grossa Meilenweit Soya und die bunte Wolle heisst "Panda Soy" und ich habe sie hier gekauft.

Damit man besser sieht wie das Tuch getragen wird hier nochmal am Modell:

Photobucket

Und dann habe ich einen weiteren Schal von "100 Farbspiele" fertig, diesmal ist es "Paula"
Photobucket
Der Schal ist 200cmx50cm groß und in einem einfachen Zick-Zack-Muster gestrickt.

Photobucket

Wie immer ließ sich die Wolle toll verarbeiten und das nächste Knäuel ist schon wieder angestrickt!

So, jetzt will mein Kind in´s Bett gebracht werden.

12.8.09 19:36
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (12.8.09 19:59)
Wooow, ich bin ganz begeistert von deinen Urlaubswerken! Vor allem von dem grünen Schal. Von wo ist denn das Muster?
LG, coffee


gudrun / Website (12.8.09 20:00)
Hallo,
deine Tücher gefallen mir beide gut, besonders das Grüne könnte ich sofort "dieben " kommen.
Danke für die ausführlichen Infos zum Garn beider Strickwerke und den Anleitungslink.
lg gudrun


Britta / Website (13.8.09 08:47)
Hallo,
das Halstuch gefällt mir besonders gut. Danke für den Link zur Anleitung, habe sie gleich abgespeichert.

Liebe Grüße
Britta


wollbine / Website (26.8.09 07:02)
Das blaue Tuch ist der Knaller. Genau meine Farben!

Liebe Grüße
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung