Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Tolle Sachen zum Stricken und Basteln

http://myblog.de/strickmoehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein bisschen was...

ist in letzer Zeit auch fertig geworden.

Als erstes Socken für meinen Freund, das Garn ist aus der Hamburger Wollfabrik und das Muster heisst "Shadow Rib Socks" und ist aus "The Little Box of Socks"

Photobucket

Leider kann man das Muster nicht so gut erkennen, aber dem Empfänger gefallen die Socken super.


Als "Zwischendurch-Objekt" habe ich am letzten Wochenende diese Handwärmer gestrickt:

Photobucket

Die Wolle ist von Zitron und heisst "Nimbus". Ich finde sie farblich wunderschön und sie lässt sich genau so toll stricken wie sie aussieht. Das Muster ist zu finden bei ravelry und heisst "Fetching". Es lässt sich ganz schnell stricken und ist daher gut geeignet wenn man mal schnell etwas fertig kriegen will.

 

 

9.9.09 16:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (9.9.09 17:10)
Die Handwärmer sehen klasse aus, ich habe letzte Woche auch meine ersten gestrickt und will jetzt noch mehr machen, das Muster muß ich mir gleich mal anschauen gehen, danke für den Tipp!!!

Die Strümpfe sehen auch sehr gut aus!

liebe Grüße
Tina


Andrea / Website (11.9.09 07:12)
Die Socken und Handwärmer sind sehr schön geworden. Das Fetching-Muster habe ich mir gleich mal abgespeichert.
LG, coffee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung