Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Tolle Sachen zum Stricken und Basteln

http://myblog.de/strickmoehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine echte Fleissarbeit...

für mich war mein erster "Baktus".


Photobucket
Er misst 155cm in der Länge und an der breitesten Stelle 36cm.
Die Wolle heisst "Omega" und ist eine Mikrofaser-Qualität von Lang Yarns.

Bestimmt ist er für meinen Papa der nächste Woche Geburtstag hat und viel Fahrrad fährt. Ich hoffe, da kann er den "Baktus gut brauchen.

Photobucket

12.9.09 18:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MrsMufflon / Website (12.9.09 23:42)
Hallo,
ein tolles Blau, das Du ausgesucht hast, Dein Papa wird bestimmt nie mehr frieren. SCHÖN!
Liebe Grüße
MrsMufflon aka Conny


Tina / Website (13.9.09 21:06)
Liebe Nicole,

dein Baktus ist superschön geworden!!!!

Liebe Grüße
Tina


Birgit / Website (13.9.09 22:24)
Hallo Nicole, einfarbig ohne Verlauf ist auch ne ganz tolle Sache! Super Dein Baktus
Lieber Gruß Birgit


Iris / Website (14.9.09 08:09)
Oh jaaa, das war bestimmt eine echte Fleißarbeit. Aber es hat sich gelohnt und Dein Paps wird sich ganz sicher darüber freuen, jetzt wo es doch so langsam wieder kühler wird :-)

LG
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung