Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Tolle Sachen zum Stricken und Basteln

http://myblog.de/strickmoehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder...

... Urlaubswerke kann ich präsentieren. Wir waren in der Woche vor den Herbstferien auf der wunderschönen dänischen Ostseeinsel Langeland. Dort hatten wir ein süßes kleines Fachwerkhaus gemietet und konnten super entspannen. Natürlich habe ich auch einiges gestrickt, z. B. sind meine ersten Mojos fertig geworden:

Photobucket

Sie sehen ziemlich monstermäßig aus, das kommt daher, weil die lila Wolle von der Hamburger Wollfabrik kommt und nicht für das ganze Paar gereicht hat. Die Spitze habe ich aus einer Baumwoll-Sockenwolle von Supergarne gestrickt.
Mir gefallen sie so.

Zwischendurch habe ich einen Schal für meine Tochter genadelt:

Photobucket

Das Garn heisst "Poems" und ist von Rico design und das Muster kommt von Ravelry und heisst Mens Martian scarf.

Und zu guter letzt habe ich auch meinen ersten Zauberball verarbeitet, und zwar zu einem Baktus mit Fallmaschen.

Photobucket

Ich finde vor allem die Farben toll!
Er misst stolze 210cm und ist 30cm breit.


Ein schönes Restwochenende Allen!!!
11.10.09 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung