Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Tolle Sachen zum Stricken und Basteln

http://myblog.de/strickmoehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehr selten...

...kommt es vor, dass ich ein Muster zweimal stricke, aber den Mini-Mochi fand ich so schön, dass ich ihn jetzt nochmal für meine Mama zu Weihnachten genadelt habe.

Photobucket

Die Wolle ist von Lana Grossa Meilenweit und ich habe ziemlich genau 100g gebraucht.

Jetzt muss ich nur noch zwei Paar Socken und eine "Windsbraut" bis Weihnachten fertig kriegen, also frisch ans Werk!!!
13.12.09 19:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (14.12.09 19:28)
Hallo,

sehr schön anzusehen sit dieses Teilchen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung