Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Tolle Sachen zum Stricken und Basteln

http://myblog.de/strickmoehrchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon lange...

...habe ich hier nichts mehr vermeldet, das liegt nicht etwa daran dass ich nicht stricke, sondern vielmehr daran dass ich weniger am PC sitze und dafür häufiger in unserem neuen Haus Tapeten abreisse, Bauschutt beseitige oder Schlitze in die Wände stämme...

Aber hier geht´s ja um´s stricken und daher jetzt einige Fotos von den letzten Projekten:


 Photobucket

Diesen Poncho hat sich mein Patenkind vom Weihnachtsmann gewünscht, letztes Jahr hat sie einen großen für sich selber bekommen, dieses Jahr war ihr Baby dran.


Photobucket

Zweimal Stinos, links Größe 39, die Wolle ist von Lana Grossa und bekommen hat sie eine liebe Kollegin. Die Rechten sind aus Regia Nationen-Colour und mein Freund, ein weiterhin überzeugter Hannover-96-Fan, trägt sie mit Begeisterung.


Photobucket

Hier trägt meine Tochter Ihre Pimpelliese, eine weitere Variation des Baktus. Dazu passend habe ich noch Beinstulpen genadelt:


Photobucket

Von der Wolle (Lana Grossa) habe ich immer noch einiges über, vielleicht kommen als nächstes Handstulpen...

Soweit erstmal für heute, jetzt fordert meine Tochter mich im Memory heraus - da kann ich nur verlieren...

16.2.10 15:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosefairy (24.5.13 14:18)
Hallo Nicole,

wieviel Zacken hast Du denn für die Pimpelliese Deiner Tochter gestrickt? Das würde mich mal interessieren, weil ich auch eine für ein Kind stricken will.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung